Vorschau 0

Nach dem überaus gelungenen Heimauftakt gegen TuS Haltern wartet nun die nächste Pflichtspielaufgabe auf unsere Stimberg-Elf. Wir treffen am Sonntag, den 21.08.2022 um 15:00 Uhr auf die Zweitvertretung des SV Rödinghausen. Gespielt wird auf dem Kunstrasenplatz am Wiehenstadion.

Auch wenn Rödinghausen am 1. Spieltag bei Westfalia Kinderhaus verloren hat, wartet auf unsere Mannschaft sicherlich keine leichte Aufgabe. Die zweite Mannschaft des SV Rödinghausen war in der abgelaufenen Saison über weite Teile ganz vorne in der Tabelle mit dabei und konnte die Hinrunde auf dem 1. Tabellenplatz abschließen. Am Ende ging dem SVR die Luft aus, so dass die Rödinghausener nicht mehr entscheidend in den Aufstiegskampf eingreifen konnten.

Wir freuen uns am Sonntag wie immer über jeden Schwicker, der die Reise ins Wiehengebirge mit antritt. Allen Zugfahrern wünschen wir eine angenehme und problemfreie Reise.

Einen kleinen Hinweis haben wir noch für die kommende Woche: Unser Partie im Kreispokal gegen SG Suderwich ist nun auf Donnerstag, den 25.08.2022 um 18:30 Uhr terminiert.