Bestattungen Michael Schulze neuer Partner am Stimberg!

Bestattungen Michael Schulze neuer Partner am Stimberg!

Neuigkeiten 0

Mit großer Freude dürfen wir einen neuen Partner am Stimberg präsentieren. Michael Schulze mit seinem Unternehmen „Bestattungen Michael Schulze“ steigt als Sponsor in unserem Verein ein und unterstützt fortan unseren Weg, der gerade erst begonnen hat.

Wir freuen uns mit Michael einen echten Erkenschwicker Unternehmer für unseren Verein gewonnen zu haben, der nicht nur in unserem Verein engagiert ist, sondern auch viel für die hiesige Unternehmenslandschaft tut.

Mit seinem Bestattungsinstitut an der Ewaldstraße 148 in Oer-Erkenschwick garantiert er einen persönlichen, einfühlsamen und respektvollen Abschied. Direkt gegenüber des Stimberg-Stadions, an der Glück-Auf-Straße 13b, befindet sich außerdem die hauseigene, moderne Trauerhalle sowie die privaten Abschiedsräume, in denen man von einem geliebten Menschen in einem stilvoll gestalteten Ambiente Abschied nehmen kann.

Unser Vorstandsmitglied Christian Lenner zu der Partnerschaft:

„Ich bin froh mit Michael Schulze einen weiteren Erkenschwicker Unternehmer am Stimberg  begrüßen zu dürfen. Seine Philosophie zur ehrlichen und wertschätzenden Betreuung der Angehörigen und die enorme Ortsverbundenheit passen zur Ausrichtung unserer Spielvereinigung.

Mit Wertschätzung versuchen wir in unserer täglichen ehrlichen Arbeit mit unseren Partnern, Spielern und Trainerstab den maximal möglichen Erfolg zu erzielen. Um unseren eingeschlagenen Weg weiterhin erfolgreich zu beschreiten und unsere Ziele und Werte nachhaltig zu sichern, sind wir gerade auf die Unterstützung der Unternehmen unserer Stadt angewiesen.

Stellvertretend für den Vorstand  bin ich sehr glücklich über dieses tolle Engagement und hoffe auf eine langfristige Partnerschaft mit Bestattungen Michael Schulze.“

Weiterführende Information zu unserem neuen Partner findet ihr unter:

Homepage: https://www.bestattungen-schulze.de

Facebook: „Bestattungen Michael Schulze“

Willkommen am Stimberg, Michael!