Neuer Sponsor am Stimberg: IGM BauPlan GmbH – Ein Fundament für die Zukunft der Spielvereinigung

Neuer Sponsor am Stimberg: IGM BauPlan GmbH – Ein Fundament für die Zukunft der Spielvereinigung

Neuigkeiten 0

Voller Stolz dürfen wir einen neuen Partner am Stimberg begrüßen. Das Oer-Erkenschwicker Unternehmen IGM BauPlan GmbH wird uns fortan als Sponsor und Partner zur Seite stehen. Darüber hinaus wird das Team um Mohammed Gündogdu, zusammen mit unseren weiteren Unterstützern und Sponsoren, bei der Zukunftsgestaltung unseres Vereins helfen.

Die IGM BauPlan GmbH ist die zuverlässige All-In-One-Lösung rund um den Bau. Das in Oer-Erkenschwick ansässige Unternehmen setzt gerne euer Bauprojekt von der Planung bis zur Fertigstellung für euch schlüsselfertig und TÜV-geprüft um. Ob Einfamilienhäuser, Supermärkte, Seniorenheime oder Industriehallen, die IGM BauPlan GmbH ist ein verlässlicher Dienstleister und Partner für jedes Bauvorhaben.

Auch rund um unseren Verein sollen in Zukunft infrastrukturelle Projekte umgesetzt werden, bei denen uns unser neuer Sponsor unterstützen wird und so kommentiert unser Vorstandsmitglied Christian Lenner die Partnerschaft wie folgt:

„Als Verein sind wir froh und stolz, mit Mohammed Gündogdu von der IGM BauPlan GmbH einen Oer-Erkenschwicker Unternehmer für uns gewinnen zu können. Mit den Bauprojekten in Oer-Erkenschwick sowie im Kreis Recklinghausen ist Mohammed schon jetzt eng verbunden. Die Werte, die uns als Verein in dieser tollen Region auszeichnen, finden sich bei unserem neuen Partner wieder. Ehrliche harte Arbeit, Zusammenhalt und Nähe verbinden unsere Spvgg. Erkenschwick mit der IGM BauPlan GmbH.

Für die anstehenden infrastrukturellen Maßnahmen auf dem Vereinsgelände freue ich mich, derartig viel Fachexpertise rund um unsere baulichen Projekte direkt aus Oer-Erkenschwick gesichert zu haben und bin schon jetzt Mohammed für seine zugesagte Unterstützung sehr dankbar.“

Auch der Oer-Erkenschwicker Unternehmer zeigt sich begeistert von der Partnerschaft. „Ich freue mich ein Teil der Spvgg. Erkenschwick sein zu dürfen. Es bereitet mir schon jetzt viel Freude, wenn ich an die gemeinsamen Projekte denke und drücke dem Verein für die kommenden wichtigen Aufgaben in dieser Saison beide Daumen. Wir werden uns in Zukunft öfter am Stimberg und bestimmt auch auswärts sehen.“, so Gündogdu der IGM BauPlan GmbH.

Informiert euch direkt über die IGM BauPlan GmbH unter:

http://www.igm-bauplan.de

Wir sagen vielen Dank und willkommen am Stimberg!