Spvgg. in Westfalenliga Staffel 1 umgruppiert

MEIN VEREIN - MEINE STADT - MEINE LIEBE - FÜR IMMER

Spvgg. in Westfalenliga Staffel 1 umgruppiert

Neuigkeiten 0

Die neue Staffeleinteilung ist da. Wir wurden umgruppiert und dürfen nun in der Westfalenliga Staffel 1 um Punkte spielen.
Die Freude hält sich unsererseits in Grenzen, aber wir nehmen es sportlich. Zumindest das Nachbarschaftsduell mit Sinsen bleibt uns erhalten.

Ansonsten freuen wir uns natürlich auf neue Sportplätze und Gegner. Damit ihr schonmal den einen oder anderen Taler für die Spritkosten zur Seite legen könnt, haben wir mal direkt die Entfernung zum jeweiligen Gegner hinzugefügt.

 

Unsere Gegner in der Saison 2020/21:

TuS Tengern
1 FC Gievenbeck
Delbrücker SC
SuS Neuenkirchen
SV Rödinghausen II
TuS Hiltrup
SV DJK GW Nottuln
VfL Theesen
SC Herford
VfB Fichte Bielefeld
SV Borussia Emsdetten
FC Preußen Espelkamp
SC Peckeloh
SV Mesum
SC Westfalia Kinderhaus
Lüner SV
TuS 05 Sinsen