Lenner Online Marketing steigt bei der SpVgg. als Partner ein

MEIN VEREIN - MEINE STADT - MEINE LIEBE - FÜR IMMER

Lenner Online Marketing steigt bei der SpVgg. als Partner ein

Neuigkeiten 0

Wir dürfen einen neuen Partner und Sponsor an unserer Seite präsentieren. Das Erkenschwicker Unternehmen „Lenner Online Marketing“ unterstützt unseren Verein ab sofort als Sponsor. Wir wollen euch das neueste Mitglied unserer Schwarz-Roten Familie kurz vorstellen und haben deshalb ein kurzes Interview mit Sonja Lenner und Sonja Köthe aus dem Marketing Team geführt. Dieses findet Ihr auf unserer Homepage. Den Link dazu haben wir euch in unserem Profil auf Instagram hinterlegt. Viel Spaß beim lesen!
 
„Herzlich willkommen bei der Spielvereinigung. Stellt doch euer Unternehmen kurz vor und beschreibt was ihr so macht!“
 
Vielen Dank für die freundliche Aufnahme. Wir sind seit fast 20 Jahren im Online Marketing als Agentur tätig. So beraten und betreuen wir Firmen, Vereine und andere Institutionen zu den Themen Webpräsenz, Steigerung der eigenen Sichtbarkeit im Internet und spezieller Marketingmaßnahmen. Tagtäglich sind wir mit großem Engagement für unsere Kunden  in den Bereichen der Google-Werbung, Werbemaßnahmen in den sozialen Kanälen oder aber auch Crossmedia-Aktivitäten durch Nutzung von Plakatflächen tätig. 
 
Ein Spezialgebiet von uns möchten wir gerne besonders herausstellen. Es ist die Suchmaschinenoptimierung zur Steigerung der digitalen Sichtbarkeit. Hier gelten wir mit Erfahrungswerten seit 2002 wohl als „Experten der ersten Stunden“. Bereits vor Erstellung einer neuen Webseite berücksichtigen wir daher bei der Konzeptionierung wichtige Faktoren, um das Nutzererlebnis und das Google-Ranking zu steigern.
 
Neben dem regionalen Tätigkeitsschwerpunkt sind wir mittlerweile deutschlandweit erfolgreich tätig.

 
„Und wie seid Ihr auf die Spielvereinigung aufmerksam geworden?“
 
Die Spielvereinigung Erkenschwick gilt als ambitionierter Traditionsverein, der überregional erfolgreich vertreten ist. Die historische Nähe zum Bergbau und der Wandel im Verein sind zu spüren. Gerade das charakterisiert auch unsere Agentur. Wir kennen unsere Wurzeln und begleiten den digitalen Wandel in der Region auch als ambitioniertes und motiviertes Team. Von daher war die Entscheidung einfach.
 
„Ihr seid auch in anderen Erkenschwicker Vereinen aktiv. Das ist für euch aber kein Widerspruch?“
 
Das ist eine sehr gute Frage von euch. Auf keinen Fall ist es für uns ein Widerspruch. Wir engagieren uns stark für die Weiterentwicklung in Oer-Erkenschwick. Christian Lenner ist bekanntlich bei eurem Nachbarn Grün-Weiß Erkenschwick in der Vorstandsarbeit und im dortigen Förderkreis aktiv, aber genauso engagieren wir uns in der Unternehmervereinigung „Alles vor OErt“ um Impulse für Oer-Erkenschwick zu setzen.
 
Auch unterstützen wir weitere Vereine dieser Stadt insbesondere in der Jugendarbeit, um den Kindern und Jugendlichen eine gute Basis zu schaffen. Ohne ehrenamtliches Engagement und anderweitige Unterstützungen gäbe es in Oer-Erkenschwick nicht eine so gute Vereinslandschaft wie wir sie hier alle vorfinden. Da genügt ein Blick über die Stadtgrenzen hinaus. 

 
„Was wünscht Ihr euch für die Zukunft beim ESV und für den Amateurfußball in unserer Stadt im Allgemeinen?“
 
Wir wünschen uns für die Spielvereinigung, dass der angestoßene Wandel funktioniert, ihr eure gesteckten Ziele gut erreicht und wieder endlich mehr Zuschauer eure Spiele verfolgen. 
 
Für Lenner Online Marketing erhoffen wir uns eine weitere Steigerung des Bekanntheitsgrades auch über die Stadtgrenzen hinaus. Wir hoffen, dass die Spielvereinigung uns bei der weiteren Markenbildung von Lenner Online Marketing als ein langjähriger Partner unterstützt.
 
Dem Amateurfußball in Oer-Erkenschwick wünschen wir das, was er schon lange verdient; mehr Akzeptanz und Zuspruch in der Bevölkerung. Im Gegensatz zum bezahlten Fussball wird hier aus echter Leidenschaft gespielt.
Man kann auch mal sonntags auf einen Kaffee, einer Bratwurst oder ein Bier in 90 Minuten tollen und emotionalen Amateurfussball geniessen. So würden wir alle die tolle Vereinsarbeit unserer Vereine auch in diesen schweren Zeiten unterstützen.
 
Mit viel Herz, Leidenschaft und Fleiß wird in sämtlichen Vereinen der Stadt tagtäglich hervorragend gearbeitet. Vielen Kindern und jungen Menschen; auch bei den Seniorenteams; wird ein Zuhause geboten. Genau dieses muss aufrecht erhalten bleiben.

 
Wir danken dem gesamten Team von Lenner Online Marketing für ihr Engagement. Gerade in diesen schwierigen Zeiten ist das Ganze nicht selbstverständlich und spricht für die starke regionale Identität des Unternehmens. Am Stimberg ist Zuhause!