Abwehrspieler verzweifelt gesucht

MEIN VEREIN - MEINE STADT - MEINE LIEBE - FÜR IMMER

Abwehrspieler verzweifelt gesucht

Neuigkeiten 0

Erinnerungen kommen am Stimberg hoch, wenn es am Sonntag (15 Uhr Stimberg-Stadion) um den Gegner GW Nottuln geht. Das Westfalenliga-Duell am 7. Juni 2009 im Baumberge-Stadion war damals eine feucht-fröhliche Angelegenheit – eine Woche zuvor hatten die Schwarz-Roten den Klassenerhalt geschafft, Fans und Mannschaft feierten danach eine fette Fete. Ob das Wiedersehen auch so launig ausfallen wird? Das bleibt abzuwarten! Mit Nottuln stellt sich am Sonntag der ungeschlagene Tabellenvierte im Stimberg-Stadion vor. „Neun Punkte, ein Torverhältnis von 7:2 – das sagt eigentlich alles aus“, sagt Trainer David Sawatzki, der erst unter der Woche mit seiner Mannnschaft einen 4:0-Pokalerfolg gegen Genclikspor Recklinghausen feiern konnte.

Und dann ist da auch noch die Tatsache, dass ausgerechnet die Innenverteidigung wegzubrechen droht: Andreas Ovelhey ist gelbrot-gesperrt, Christoph Kasak aus Verletzungsgründen fraglich. Was auch für Enes Kaya, Danny Tottmann und Samual Bouachria gilt.

von Olaf Krimpmann/24Vest

 HINWEISE ZUM SPIEL:

Gespielt wird im Stimberg-Stadion und der Einlass erfolgt wieder nur über die Jule-Ludorf Sportanlage! Bitte vergesst nicht eure Mund-Nasen-Bedeckung! Diese wird auf den Toiletten, beim Kauf von Speisen / Getränken und dann benötigt, wenn ein Mindestabstand von 1,50m nicht eingehalten werden kann. Während des Spiel muss keine Mund-Nasen-Bedeckung getragen werden!

Der Kartenvorverkauf ist ebenfalls gestartet. Ihr könnt euch wieder eine Karte im Vorfeld sichern. Einfach das Ticket in unserem Shop kaufen, „Abholung am Vereinsgelände“ im Bestellprozess auswählen und als Vollzahler 7€ oder falls ihr für eine Ermäßigung berechtigt seid (Rentner, Jugendliche, Studenten und Menschen mit einer Behinderung) 5€ bezahlen. Bitte nutzt, wenn möglich den Onlinevorverkauf, so dass wir Schlangen am Eingang vermeiden können, weil wir dann schon die von euch benötigten Kontaktdaten haben. Bei den Testspielen und beim ersten Heimspiel funktionierte das schon hervorragend und wir hoffen, dass das weiterhin so gut klappt! Alle Infos gibt es wie immer in der Produktbeschreibung in unserem Onlineshop. Wir halten wie immer ein Kartenkontigent für die Tageskasse zurück.

 zum Vorverkauf

 BILANZ GEGEN GRÜN-WEISS NOTTULN:

 Die bisher zwei ausgetragenen Meisterschaftsspiele in der Saison 2008/2009 gewann beide die Spvgg.: 

  • 14.12.2008 1:0 (H) ESV-Torschütze Tobias Bockhoff
  • 07.06.2009 2:1 (A) ESV-Torschützen Timo Ostdorf und Max Bönninghausen

 Alle Duelle im Detail

.