Willkommen Zuhause, Stefan Oerterer!

MEIN VEREIN - MEINE STADT - MEINE LIEBE - FÜR IMMER

Willkommen Zuhause, Stefan Oerterer!

Neuigkeiten 0

Stefan Oerterer kehrt nach Hause zurück.

Wir freuen uns verkünden zu dürfen, dass der beste Erkenschwicker Torschütze aller Zeiten in der nächsten Saison wieder das schwarz-rote Trikot tragen wird. Ö lief bereits in den Jahren 2009 bis 2016 für unseren Verein auf. In dieser Zeit entwickelte er sich zu einem der besten Stürmer der Region und machte sich einen Namen weit über die Stadtgrenzen hinaus. Ö wurde bei uns drei mal Torschützenkönig der Oberliga Westfalen und einmal Torschützenkönig der Westfalenliga. Insgesamt erzielte er in seiner bisherigen Karriere sagenhafte 270 Tore in 391 Spielen.

Ö kommt vom TuS Haltern, wo er ebenfalls zweimal die Torjägerkanone gewinnen konnte und maßgeblich dazu beigetragen hat, dass der TuS den Durchmarsch von der Westfalenliga in die Regionalliga geschafft hat. Wir freuen uns auf eine Schwicker Legende. Am Stimberg ist eben doch Zuhause!