Dennis Weßendorf bleibt am Stimberg!

Dennis Weßendorf bleibt am Stimberg!

Neuigkeiten 0

Unser Rechtsverteidiger und aktueller sportlicher Leiter Dennis Weßendorf hat seinen Vertrag um ein weiteres Jahr verlängert. „Wesse“ wird in der kommenden Saison seine aktuelle Doppelfunktion jedoch beenden und sich ausschließlich auf seine Laufbahn als Spieler konzentrieren. Nach einer schweren Verletzung im Dezember 2019, verbunden mit einer 15 Monate langen Pause hat sich unser Verein im Januar 2020 dazu entschlossen, Dennis in der neuen Position als sportlichen Leiter weiterhin einzubinden. Dieses neue Aufgabengebiet hat „Wesse“ hervorragend ausgefüllt. Wir danken ihm für seinen vollen Einsatz auf und neben dem Platz und sind uns sicher, dass „Wesse“ nach überstandener Verletzung unseren Kader bereichern wird! 

Er selbst kommentiert seine Entscheidung wie folgt:

„Ich möchte noch einige Jahre Fußball spielen und zusammen mit den Jungs unsere Ziele erreichen. Die Aufgabe als sportlicher Leiter hat mir viele neue Eindrücke und Erfahrungen vermittelt, jedoch auch gezeigt, dass dieser Job sehr zeitintensiv und fordernd ist. Ich bin körperlich wieder bei 100% und möchte meinen gesamten Fokus darauf richten, der Mannschaft auf dem Platz helfen zu können, denn die Jahre als aktiver Spieler sind begrenzt. Nach meiner aktiven Karriere ist der Posten des sportlichen Leiters weiterhin eine interessante Option.“