Fliesen Duis sponsort Sitzkissen

Fliesen Duis sponsort Sitzkissen

Neuigkeiten 0

Ab dem morgigen Heimspiel gegen den TuS Hiltrup haben wir für alle Fans, die unsere Sitzgelegenheiten auf der Jule-Ludorf-Sportanlage nutzen wollen, ein neues Angebot. Für eine Leihgebühr von 10€ könnt ihr euch schwarz-rote Sitzkissen ausleihen damit ihr komfortabel auf unseren Sitzgelegenheiten sitzen könnt. 

An dieser Stelle wollen wir uns bei Fliesen Duis und insbesondere Stefan Duis bedanken, der uns die Sitzkissen durch ein großzügiges Sponsoring zur Verfügung gestellt hat. Den Kontakt hergestellt hat unser langjähriger Fan Georg Prell. Die Sitzkissen wurden von der Firma OE-Merchandising GmbH hergestellt.

Fliesen Duis ist der Fliesenleger und Fliesenhandel für Oer-Erkenschwick und Umgebung. Von den durchgeführten Arbeiten könnt ihr euch auf www.studioduis.de oder auf dem Instagramkanal „fliesenpapst“ überzeugen.