Kreispokal: Spvgg. am 26. August beim FC 96 Recklinghausen

Kreispokal: Spvgg. am 26. August beim FC 96 Recklinghausen

Neuigkeiten 0

Am Wochenende stand die dritte Runde im Kreispokal auf dem Programm, dabei blieben die ganz großen Überraschungen aus. Der 1. FC Preußen Hochlarmark konnte dagegen am Sonntag seine Pokal-Begegnung gegen den FC 96 Recklinghausen nicht austragen. Der Grund: Den Preußen standen nicht genügend Spieler zur Verfügung.

Somit erreichte das FC 96 Team kampflos die dritte Runde. Und dort treffen die Hohenhorster auf die Spvgg. Erkenschwick. Die Partie wird am Donnerstag, 26. August um 18:30 Uhr im Sportzentrum Hohenhorst ausgetragen.
Am kommenden Sonntag, 22. August bestreiten die Erkenschwicker ihre Verbandspokalbegegnung beim Landesligisten RW Erlinghausen.
Auch die Stimberg-Elf hatte kampflos die dritte Runde erreicht, nachdem B-Ligist Spvgg. 95/08 Reckli8nghausen auf das Pokalspiel verzichtete.

Der Kreispokal 2021/2022 im Überblick