Leonardo Jurisic wechselt zur Spielvereinigung

Leonardo Jurisic wechselt zur Spielvereinigung

Neuigkeiten 0

Wir freuen uns, euch heute den ersten Neuzugang für die kommende Saison vorstellen zu dürfen. Leonardo Jurisic (19) wechselt aus der U19 des Hombrucher SV an den Stimberg. Der vielseitig einsetzbare Offensivspieler wohnt in Oer-Erkenschwick und spielte bereits in unserer D-Jugend, bevor er einige Jahre die Jugendmannschaften des VfB Waltrop durchlief und sich als U19-Spieler dem Hombrucher SV angeschlossen hat.

„Ich bin froh, dass Leonardo sich für unseren Verein entschieden hat. Er ist für sein Alter fußballerisch bereits sehr weit und bringt ein riesiges Potential mit. Wir freuen uns die weiteren Schritte in seiner Entwicklung als Fußballer zu begleiten und wir sind uns sicher, dass Leonardo sowohl fußballerisch, als auch charakterlich hervorragend in unsere Mannschaft passen wird“, so unser sportlicher Leiter Dennis Wessendorf. Wir freuen uns auf die gemeinsame Zeit und sagen schon bald herzlich Wilkommen am Stimberg!