Moritz Isensee bleibt am Stimberg!

Moritz Isensee bleibt am Stimberg!

Neuigkeiten 0

Wir freuen uns verkünden zu dürfen, dass Moritz Isensee auch im nächsten Jahr am Stimberg spielen wird! In seiner zweiten Saison in schwarz-rot, zählt Mo zu den absoluten Leistungsträgern unserer Mannschaft und konnte bereits 9 Ligatore erzielen. Wir freuen uns sehr über die Zusage und viele weitere gemeinsame Momente!
Unser zweiter Vorsitzender Robert Mazurek kommentiert die Verlängerung wie folgt:

„Mo ist ein riesen Fußballer. Er hat bei uns schon in der vergangenen Spielzeit tolle Leistungen gebracht, ist aber in dieser Saison regelrecht explodiert. Wenn man bedenkt wie jung er ist, kann man mit Gewissheit sagen, dass er viel vor sich hat und seine Entwicklung noch lange nicht abgeschlossen ist. Ich bin mir sicher, dass wir dafür die perfekte Adresse sind und Mo uns bei unserem Weg der gerade erst beginnt immens weiterhelfen wird. Wir wollen hier eine neue Ära aufbauen und Moritz ist dabei ein fester Bestandteil.“