Neue Webseite und neuer Online-Fanshop jetzt online!

Neue Webseite und neuer Online-Fanshop jetzt online!

Neuigkeiten 0

Wir freuen uns sehr euch unsere neue Webseite und unseren neuen Online-Fanshop zu präsentieren. Unsere neuen Webseiten erstrahlen in einem ganz neuen zeitgemäßen Design. Außerdem haben wir viel Wert darauf gelegt, dass ihr unsere Webseiten auf all euren Endgeräten besuchen könnt. Egal ob auf eurem Computer, Smartphone oder Tablet, unsere Webseiten werden nun immer für euer Endgerät optimiert angezeigt. Von nun an könnt ihr unsere Homepage neben unserer bestehenden Adresse www.spvgg-erkenschwick.de auch unter www.esv1916.de erreichen. 

In unserem brandneuen Online-Fanshop könnt ihr euch für kommende Saison mit Fanartikeln ausstatten. Dieser wird fortlaufend aktualisiert und erweitert und ihr werdet dort immer neue Aktionen und Fanartikel finden. Über solche Aktionen oder neue Fanartikel werden wir aber natürlich auch gesondert informieren. Ein Besuch lohnt sich also immer.

Wir werden in Zukunft auch noch daran arbeiten, dass der Bereich „Historie“ auf unserer neuen Webseite integriert wird. Dafür benötigen wir allerdings noch Zeit. Außerdem wird es zum Saisonstart auch noch ausführliche Statistiken geben, diese werden dann zur neuen Saison in die Webseite integriert.