Sparkasse Vest Recklinghausen – Weiter fest an unserer Seite

Sparkasse Vest Recklinghausen – Weiter fest an unserer Seite

Neuigkeiten 0

Wir freuen uns die Verlängerung unserer Partnerschaft mit der Sparkasse Vest Recklinghausen um drei weitere Jahre verkünden zu dürfen.

Die Sparkasse Vest ist eine wichtige Stütze in unserem Verein. Das Geldinstitut verfolgt konsequent seinen sozialen Auftrag und investiert auch in Krisenzeiten in soziale Projekte und Vereine.
Ohne die Sparkasse Vest Recklinghausen könnten wir viele Dinge, die am Stimberg geleistet werden, nicht umsetzen.

Im Zuge der Verlängerung trafen sich unser 2. Vorsitzender Robert Mazurek mit Frau Rebecca Kerzig von der Sparkasse Vest sowie dem Erkenschwicker Sparkassendirektor Andreas Peschl zu einem gemeinsamen Fototermin. Dabei wurden auch gleich neue Werbebanner übergeben, die zur neuen Saison auf der Jule-Ludorf Sportanlage und im Stimberg-Stadion aufgehangen werden.

Robert Mazurek zur Verlängerung der Partnerschaft:

„Die Sparkasse Vest Recklinghausen ist ein unglaublich wichtiger Partner für unseren Verein. Gemeinsam haben beide Parteien in all den Jahren vieles gemeinsam erlebt. Sie sind Teil von sportlichem Erfolg, wie auch ein zuverlässiger Partner in harten Zeiten. Ich danke ganz ausdrücklich für das Vertrauen und freue mich auf die nächsten gemeinsamen drei Jahre.“