Spitzenspiel! Spvgg trifft auswärts auf Peckeloh

Spitzenspiel! Spvgg trifft auswärts auf Peckeloh

Neuigkeiten 0

Spitzenspiel in der Westfalenliga Staffel 1!

Unsere Spielvereinigung trifft am Sonntag, den 16.10.2022 um 15:00 Uhr auf den SC Peckeloh. Die Versmolder sind derzeit Tabellenzweiter und damit engster Verfolger der Spvgg. Derzeit beträgt der Abstand zwischen dem Sport-Club und der Spielvereinigung vier Punkte in der Tabelle, allerdings haben die Versmolder ein Spiel mehr absolviert.
Aus den letzten fünf Spielen konnte Peckeloh vier Siege holen, einzig GW Nottuln konnte aus Peckeloh drei Punkte entführen. Das war bisher auch die einzige Saisonniederlage der Versmolder. Auf unsere Jungs wartet also eine harte Aufgabe, in die unsere Elf aber mit massig Selbstvertrauen gehen kann. Wir sind nach acht gespielten Spielen weiterhin ungeschlagen.

Wir wünschen allen Auswärtsfahrern eine gute Fahrt nach Versmold. Gespielt wird Sonntag im Wöstenstadion Peckeloh. Wir freuen uns auf eure Unterstützung vor Ort!