Trainierteam der „Zweiten“ bleibt am Stimberg

MEIN VEREIN - MEINE STADT - MEINE LIEBE - FÜR IMMER

Trainierteam der „Zweiten“ bleibt am Stimberg

Neuigkeiten 0

Unser Coach Patrick Warning und sein Co-Trainer Olaf Neisen werden auch in der kommenden Saison unsere Zweitvertretung betreuen. Die Beiden sind seit Anfang der laufenden Saison verantwortlich und haben eine runderneuerte Mannschaft auf die Beine gestellt, welche nach anfänglichen Verletzungspech und einer Eingewöhnungszeit in den letzten Spielen vor der Saisonunterbrechung eine erfolgreiche Serie starten konnte und den Kontakt zur Tabellenspitze herstellen konnte.

Wir sind frohen Mutes, dass die Mannschaft dort weiter anknüpfen kann, wenn der Ball wieder rollt und eine weitere Zusammenarbeit mit den Trainern ist deshalb die logische Konsequenz. Neben den beiden Trainern, wird auch Mannschaftsbetreuer Peter Gatberg weiterhin für unsere Jungs da sein.