Automobile Engbert GmbH weiterhin Sponsor am Stimberg!

MEIN VEREIN - MEINE STADT - MEINE LIEBE - FÜR IMMER

Automobile Engbert GmbH weiterhin Sponsor am Stimberg!

Neuigkeiten 0

Wir freuen uns sehr, verkünden zu dürfen, dass die Automobile Engbert GmbH aus Datteln, unserem Verein weiterhin und auch in diesen wirtschaftlich schweren Zeiten, die Treue hält.

 

Bei einem der größten KIA Einzelhändler in Deutschland, erwarten euch neben einer sensationellen Beratung, auch sehr attraktive Preise. Es kommt deshalb nicht von ungefähr, dass schon einige Mitglieder, Verantwortliche und Spieler sich persönlich vom tollen Gesamtpaket haben überzeugen lassen und letztendlich ihr neues Auto dort erworben haben. Im Zuge der Partnerschaft mit Automobile Engbert, stellt das Autohaus unserem Verein jedes Jahr ein gewisses Kontingent an Autos zur Verfügung. Am heutigen Tage kamen beispielsweise Dennis Wessendorf und Skandar Soltane in den Genuss ihr neues Gefährt in Empfang zu nehmen. Insbesondere bei Skandar sieht man, dass es sich für junge Spieler lohnt, sich bei unserem Verein weiterzuentwickeln. Ausgebildet in unserer eigenen Jugend hat sich Skandar mittlerweile im Seniorenbereich zu einem Leistungsträger entwickelt. Dies wird mitunter auch damit honoriert, dass er nun in der kommenden Saison, dank unseres starken Partners, ein Auto zur Verfügung gestellt bekommt.

 

Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit und sagen nochmal HERZLICHEN DANK!