Vorschau: Kreispokal-Viertelfinale gegen SV Lippramsdorf

Vorschau: Kreispokal-Viertelfinale gegen SV Lippramsdorf

Vorschau 0

Am Samstag, den 26.02.2022, treffen wir im Viertelfinale des Krombacher Kreispokals auf den SV Lippramsdorf. Anpfiff der Partie ist um 14:30 Uhr, gespielt wird auf dem Rasenplatz an der Jahnstraße 20 in Haltern-Lippramsdorf.
Der SV Lippramsdorf ist ein Mehrspartensportverein aus dem Halterner Stadtteil Lippramsdorf. Die Halterner spielen derzeit in der Bezirksliga und liegen dort in der Staffel 14 auf Platz 5. Im Kreispokal hatte der SVL in der 1. Runde spielfrei. In der 2. Runde gewannen die Lippramsdorfer gegen Westfalia Vinnum mit 1:0. In der 3. Runde setzten sich die Halterner deutlich mit 2:10 gegen den SG Horneburg durch und im Achtelfinale konnte sich der SVL im Elfmeterschießen gegen den Westfalenligisten RW Deuten durchsetzen.

Nun kommt es im Viertelfinale auf das Aufeinandertreffen mit unserer Spielvereinigung Erkenschwick. Die Vorbereitung auf das Kreispokalspiel haben, wie auch schon für das Spiel gegen Espelkamp, unser Interimsduo Kasak und Weßendorf übernommen.

Ein Hinweis noch von unseren Fans: Teile der Schwicker Fangemeinde treffen sich bereits ab ca. 10 / 10:30 Uhr zum Frühshoppen am Warsteiner am Markt. Ab 12:30 Uhr wollen unsere Fans dann per Bus in Richtung Lippramsdorf ab Berliner Platz los fahren. Falls ihr also nicht via PKW zum Spiel fahren wollt, habt ihr hier eine tolle Alternative.