Spvgg. holt achtbares Remis beim Regionalligisten

Spvgg. holt achtbares Remis beim Regionalligisten

Neuigkeiten 0

Im ersten Testspiel trennten sich die Schwarz-Roten am Mittwochabend torlos beim Regionalligisten SSVg Velbert. Die Spvgg. begann in den ersten zwanzig Minuten mit starken Offensivaktionen. Velbert startete dagegen schwunghaft in die 2. Hälfte mit ein paar Torchancen. Im Ganzen stand mit wenigen Ausnahmen die Schwicker Abwehr aber sattelfest.

Fazit: ein schwer erkämpftes, aber nicht unverdientes 0:0 beim Regionalligisten. Das war ein hoffnungsvoller Auftakt in die Testspielphase.

Weiter geht es am kommenden Sonntag (16. Juli, 15 Uhr) mit dem 1. Gruppenspiel beim Cranger-Kirmes-Cup in Herne-Sodingen gegen den Westfalenligisten Wacker-Obercastrop.

 SPIELSTATISTIK:

SSVg. Velbert – Spvgg. Erkenschwick 0:0
Spvgg: Gabisch – Jordan, Ovelhey, Kasak, Pulver, Warnat, Schick (60. Röttger), Breilmann, Schürmann (70. Pogrzeba), Wortmann (77. Lennard Kurt Isensee), Sdzuy (46. Schuwirth / 83. Hachmann) – Trainer: Magnus Niemöller
Tore: Fehlanzeige
Schiedsrichter: Krstijan Rajkowski (Remscheid)
Zuschauer: 200 (EMKA Sportzentrum – NR)

.