Christoph Kasak kehrt zur Spvgg Erkenschwick zurück!

MEIN VEREIN - MEINE STADT - MEINE LIEBE - FÜR IMMER

Christoph Kasak kehrt zur Spvgg Erkenschwick zurück!

Neuigkeiten 0

Christoph Kasak wechselt zur kommenden Saison vom TuS Haltern zurück an den Stimberg, wo er bereits von 2014 bis 2016 spielte. Christoph ist mit seinen 28 Jahren im besten Fussballalter und wird mit seiner Erfahrung dazu beitragen, unser Grundgerüst aus sehr jungen Spielern zu tragen und mitzuentwickeln.

Neben einer Vielzahl von Einsätzen in der Regionalliga für Borussia Mönchengladbach II, SG Wattenscheid und TuS Haltern, verfügt Christoph ebenfalls über reichlich Oberligaerfahrung, unter anderem natürlich auch hier bei uns am Stimberg zur damaligen Zeit. Unser Neuzugang wird jedoch nicht nur die Schuhe für unsere Westfalenliga-Mannschaft schnüren, sondern ebenfalls unsere U15 zusammen mit Ervis Collaku als Trainer betreuen und somit ebenfalls ein wichtiges Bindeglied zwischen Jugend- und Seniorenbereich darstellen. Wir freuen uns sehr über diese Verstärkung und die Rückkehr zu unserer Spielvereinigung!