Finn Wortmann bleibt!

Finn Wortmann bleibt!

Neuigkeiten 0

Kurz vor dem Highlight im Pokal haben wir noch eine tolle Nachricht für Euch! Finn Wortmann wird auch in der kommenden Saison für unsere Farben auflaufen. Der 23-jährige Flügelstürmer spielt aktuell seine dritte Saison am Stimberg und konnte in bisher 48 Meisterschaftsspielen starke 23 Tore erzielen.

Wir sind uns sicher, dass noch einige Tore im schwarz-roten Dress folgen werden und freuen uns wirklich sehr, dass ein solch talentierter Spieler, welcher sich in kürzester Zeit zu einem Publikumsliebling entwickelt hat, sich weiterhin zu unserem Verein bekennt!

„Mit Finn Wortmann haben wir nach vertrauensvollen Gesprächen eine wichtige Stütze in unserem Team für die nächste Saison ligenunabhängig gesichert. Natürlich hatten auch andere Vereine ein Auge auf Finn. Doch der eingeschlagene Weg unseres Vereins mit dem weiter gewachsenen positiven Umfeld bieten einem jungen Spieler mit dem unfassbaren Potential, wie Finn Wortmann es hat, auch im kommenden Jahr beste Voraussetzungen für die persönliche Weiterentwicklung.

Es ist ein wichtiges Signal ans Team in diesen herausfordernden Tagen.“ So Christian Lenner zur Verlängerung.