Oerterer bleibt am Stimberg!

Oerterer bleibt am Stimberg!

Neuigkeiten 0

Wir freuen uns sehr verkünden zu können, dass unser Torjäger Stefan Oerterer, für mindestens eine weitere Saison ligaunabhängig für unsere Spielvereinigung stürmen wird. Auch in der laufenden Saison hat Stefan seine Qualitäten bereits eindrucksvoll unter Beweis gestellt und ist mit aktuell 17 geschossenen Saisontoren der beste Torschütze der Westfalenliga 1.

Wir freuen uns sehr, dass uns Stefans herausragende Qualitäten ob neben oder auf dem Platz für eine weitere Saison erhalten bleiben.

„Stefan schießt nach wie vor Tore am laufenden Fließband. Während viele Sportler mit zunehmendem Alter nicht mehr an ihre ehemaligen Leistungen anknüpfen können, ist bei Ö davon nichts zu merken. Ich würde sogar behaupten, dass er heutzutage noch viel wertvoller für uns ist. Er ist ein absoluter Leader und ein Vorbild für jeden jüngeren Spieler. Obwohl er es sicherlich hier und da erlauben dürfte, verpasst er kein Training.

Die Spielvereinigung und Ö, das ist einfach wie Pech und Schwefel und ich bin stolz darauf, dass dieser großartige Fußballer und Mensch irgendwann seine Karriere bei uns beenden wird.“ so unser 2. Vorsitzender Robert Mazurek zur Verlängerung.