Schüßler´s Rohrreinigungsschnelldienst und Rückstauprofi bleiben Partner am Stimberg

Schüßler´s Rohrreinigungsschnelldienst und Rückstauprofi bleiben Partner am Stimberg

Neuigkeiten 0

Wir freuen uns verkünden zu dürfen, dass die Schüßler´s Rohrreinigungsschnelldienst GmbH & Co. KG und die Rückstauprofi GmbH & Co. KG Ihr Engagement um ein weiteres Jahr verlängert haben.

Die Unternehmen sind absolute Eckpfeiler unseres Vereins und zählen zu den wichtigsten Unterstützern und Partnern der Spielvereinigung Erkenschwick. Seit dem die Haupttribüne im Stimberg-Stadion den Namen Schüßler trägt, ist unser Schmuckkästchen zu einer absoluten Festung geworden. In dieser Saison hat die Spielvereinigung Erkenschwick auf heimischen Geläuf noch keinen einzigen Punkt abgegeben

Wir freuen uns auf ein weiteres Jahr der Zusammenarbeit. Beide Unternehmen haben in unserer Stadt eine absolute Erfolgsgeschichte geschrieben und sind in unserer Region prägend, so wie es die Spielvereiningung Erkenschwick im westfälischen Amateurfußball ist.

Unser zweiter Vorsitzender Robert Mazurek zu der Verlängerung:

„Hinter Schüßler und Rückstauprofi stehen nicht nur erfolgreiche Unternehmensgeschichten sondern auch herausragende Persönlichkeiten. Günter und Klaus sind Vollblutunternehmer die für Ihre Sache einstehen und das Herz am rechten Fleck tragen. Damit können wir uns alle identifizieren. Die Verlängerung freut mich deshalb im besonderen Maße und ich bin davon überzeugt, dass wir die Erfolgsgeschichte die wir gemeinsam angefangen haben zu schreiben, weiter fortführen werden.“

Informationen zu unserem Partner und deren Dienstleisternerhaltet ihr regelmäßig auf unseren sozialen Medien und direkt bei unseren Vorstandsmitgliedern, sowie unter:

Alles rund ums Rohr

Nie mehr Wasser im Keller

Vielen Dank für euer Vertrauen!