Pflichtspielauftakt gegen GW Nottuln im Westfalenpokal

Pflichtspielauftakt gegen GW Nottuln im Westfalenpokal

Vorschau 0

Am Sonntag steht das erste Pflichtspiel der neuen Saison an! Unsere Spielvereinigung trifft im Rahmen des Westfalenpokals auf Grün-Weiß Nottuln. Gespielt wird am Sonntag den 07.08.22 im Stimberg-Stadion. Anstoß der Partie ist um 15:00 Uhr.

Mit Grün-Weiß Nottuln wurde uns ein bekannter Gegner aus unserer Westfalenliga-Staffel zugelost, der auch eine verhältnismäßig kurze Anfahrt hat. Auf uns wartet eine eingeschworene Mannschaft, die sich in den vergangenen Jahren auf einem hohen Niveau in der Westfalenliga etabliert hat. In der nächsten Runde würde auf uns Rot Weiss Ahlen warten, die sich im Elfmeterschiessen gegen Eintracht Rheine durchsetzen konnten.

Wichtige Info für Sonntag: Der Eingang zum Stadion erfolgt ausschließlich über die Jule-Ludorf Sportanlage. Der Eingang des Stimberg-Stadions ist nicht geöffnet. Getränke- und Essenstände sind aber sowohl am Marathontor als auch hinter der Haupttribüne aufgebaut und geöffnet. Außerdem geht am Sonntag auch der Dauerkartenverkauf für die neue Saison weiter.

Wir freuen uns auf euren Besuch!