Spvgg. bleibt in Westfalenliga 1

Spvgg. bleibt in Westfalenliga 1

Neuigkeiten 0

Der Fußball- und Leichtathletikverband Westfalen hat auf seiner Homepage die Einteilungen der überkreislichen Ligen veröffentlicht.

Die großen Überraschungen bei den überkreislichen Ligeneinteilungen sind ausgeblieben, wie es der Fußball- und Leichtathletikverband Westfalen auch im Vorfeld bereits angekündigt hatte. In der ungeliebten Westfalenliga 1 (18 Mannschaften) bleibt die Spvgg. Erkenschwick. Ungeliebt deshalb, weil weite Reisen ins Münsterland und Ostwestfalen auf dem Plan stehen. Da wären die Fahrten in der Westfalenliga 2 (18 Mannschaften) schon kürzer.

Foto: Reisen in der Westfalenliga 1 quer durch Ostwestfalen und durchs Münsterland: die Spvgg. Erkenschwick mit Trainer David Sawatzki, der hier eine Ansprache hält. © Olaf Krimpmann 

Westfalenliga Staffel 1 (Staffelleiter Hans-Dieter Schnippe):

1. TuS Tengern
2. 1. FC Gievenbeck
3. Delbrücker SC
4. SuS Neuenkirchen
5. SV Rödinghausen II
6. TuS Hiltrup
7. SV DJK GW Nottuln
8. VfL Theesen
9. SC Herford
10. VfB Fichte Bielefeld
11. SV Borussia Emsdetten
12. FC Preußen Espelkamp
13. SC Peckeloh
14. SpVgg. Erkenschwick
15. SV Mesum
16. SC Westf. Kinderhaus
17. Lüner SV
18. TuS 05 Sinsen