Spvgg. wird Austragung des Westfalenpokalspiels gegen Münster am Stimberg verwehrt

Spvgg. wird Austragung des Westfalenpokalspiels gegen Münster am Stimberg verwehrt

Neuigkeiten 0

Völlig fassungslos müssen wir unsere Fans darüber informieren, dass uns von der Polizei Recklinghausen die Austragung unseres Heimspiels gegen Preußen Münster auf Grund von Sicherheitsbedenken untersagt wurde.

Wir sind ein Fußballverein und als solcher ist die Austragung von Fußballspielen unser „Geschäftsmodell“ und unsere Existenzgrundlage. Wir die täglich daran arbeiten solche Spiele wie das gegen Münster an den Stimberg zu bringen und darauf unser Handeln und unsere Planung aufbauen sind maximal enttäuscht und müssen uns erstmal sammeln, bevor wir uns zu diesem Umstand ausführlicher äußern. Dies werden wir allerdings mit Sicherheit zeitnah tun. Diese Entscheidung ist ein tiefer Eingriff in die Arbeit der Spielvereinigung Erkenschwick.

Der Vorstand der Spielvereinigung Erkenschwick 1916. e.V.