Ticketvorverkauf für Partie in Marsberg gestartet

Ticketvorverkauf für Partie in Marsberg gestartet

Neuigkeiten 0

Am Mittwoch den 15.03.2023 um 19:30 Uhr soll unser Westfalenpokal Viertelfinale bei RW Erlinghausen angepiffen werden. Das Spiel findet im Diemelstadion in Marsberg statt.

Da das Spiel nun unter der Woche stattfindet und nun sicherlich nicht mehr jeder, der sich vorher registriert hat hinfahren kann, haben wir uns dazu entschlossen die bisherigen Ticketbestellungen zu stornieren. Das heißt: Jede Person die zum neuen Spieltermin nach Marsberg fahren möchte, muss sich neu registrieren. Dies könnt ihr wie beim letzten mal über unseren Online-Fanshop erledigen. Einfach die gewünschte Anzahl an Karten in den Warenkorb packen und beim Bestellvorgang unter „Notiz“ die persönlichen Daten der Ticketbesteller hinzufügen, damit beim Einlass die Personalien überprüft werden können.

Link zum Vorverkauf